EMPEROR®


Die Serie Classic ist der Kern des EMPEROR® Feinsteinzeug Sortiments. Vielfältige Strukturen und Optiken verbinden sich mit ausgewählten Oberflächen.
Vom intensiven Super Black über das geheimnisvolle, smaragdgrüne Amazonia und dem rustikalen Vivace bis hin zu Klassikern aus der Natursteinszene wie Solnhofen, Grauwacke und Juparana: EMPEROR® lässt keine Wünsche offen.
Die beiden Holzklassiker Walnut und Oak runden das Sortiment ab.


EMPEROR® – Urban


Ganz dem modernen Baustil unserer Zeit hat sich die Serie EMPEROR® Urban verschrieben. Sowohl das Format als auch die Optiken folgen den kubischen Strömungen der zeitgenössischen Architektur. Feine, geschliffene Betonoptiken mit zartem Farbspiel werden durch das quadratische Format 80 x 80 cm interpretiert. Entgegen der typischen ‚Naturkante‘ von EMPEROR® gibt die ‚gesägte Kante‘ der Verlegestruktur Geradlinigkeit. Jung und modern präsentiert sich EMPEROR® Urban.


EMPEROR® – Country

Lust auf Landleben, Reduzierung auf das, was wirklich zählt, Körper und Seele baumeln lassen. All das verbirgt sich hinter der Serie EMPEROR® country. Die Vielzahl der Holzstrukturen lassen keine Wünsche offen. Perfekt gestaltet, mal klassisch, mal rustikal, mal modern, mal geheimnisvoll. Immer robust, pflegeleicht und wertstabil. Ein Traum für Ihre Gartengestaltung.



EMPEROR® – Antico

Das Einzigartige an der Serie EMPEROR® Antico ist neben den fein abgestimmten Optiken der Oberfläche die antike Kantenbearbeitung. Diese Art der Kantenbearbeitung ist außergewöhnlich und eine echte Innovation. Und in dieser kombination nur bei EMPEROR® zu bekommen. Die Optiken im ‚used-look‘ sind rutschsicher, strahlen aber trotzdem den Flair jahrhundertelang genutzter Oberflächen aus. Alles ‚echt‘ antik.